Navigieren in Primarschule Wettswil am Albis

Schulgemeinde

Die Primarschule Wettswil a.A. ist eine eigenständige Schulgemeinde. Sie nimmt die im Gemeindegesetz vorgesehenen Aufgaben der Schulgemeinde wahr.

Die Schulgemeindeversammlung ist das oberste Organ der eigenständigen Schulgemeinde Wettswil a.A. Schulgemeindeordnung und Organisationsstatut regeln die Strukturen und den Betrieb.

Die Schulpflege leitet und beaufsichtigt die Schule. Sie besteht aus fünf Mitgliedern und ist vorwiegend strategisch tätig. Die Schulleitung ist für die operative Leitung der Schule verantwortlich, an der mehr als sechzig Lehrpersonen rund 580 Schülerinnen und Schüler unterrichten. Die Schulverwaltung ist für alle administrativen und organisatorischen Belange zuständig.

Primarschulgemeindeversammlungen Schuljahr 2023/24
Montag, 24.06.2024

Mehrzwecksaal

Ägerten

Montag, 02.12.2024

Mehrzwecksaal

Ägerten

Protokolle Primarschulgemeindeversammlungen

Hier finden Sie die Budgets und Jahresrechnungen sowie die Systematische Rechtssammlung.