Schulverwaltung

Der Schulgemeinde Wettswil steht eine Schulverwaltung mit 210 Stellenprozent zur Verfügung. Sie arbeitet im Auftrag der Schulpflege und ist dem Schulpräsidenten unterstellt. Die Schulverwaltung sorgt für einen verwaltungstechnisch und organisatorisch professionell geleiteten Schulbetrieb. In diesem Sinne ist sie Anlaufstelle für die Schulpflege, die Schulleitung, die Lehrerschaft, SchülerInnen, die Eltern sowie die Öffentlichkeit. Unterstützt wird die Schulverwaltung durch die Operative Leitung Liegenschaften, welche direkt der Ressortleitung Liegenschaften untersteht, und sich um alle Belange in Zusammenhang mit den Liegenschaften kümmert.

Öffnungszeiten

Die Schulverwaltung befindet sich im Schulhaus Mettlen I, Dettenbühlstrasse 2 und ist von Montag bis Freitag von 8.30 bis 11.30 Uhr geöffnet. Termine ausserhalb dieser Zeiten sind nach Voranmeldung möglich. An Feiertagen und während den Ferien gelten spezielle Öffnungszeiten.

Von links nach rechts: Nora Bernath, Karin Leu Peter, Didi Berger, Anina Hartmann
Name Funktion Telefon Mail
Karin Leu Peter Leiterin Schulverwaltung 043 466 20 30 Mail