Reservationen

Die Räumlichkeiten der Primarschule Wettswil stehen in erster Linie der Schule zur Verfügung. Zusätzlich sind verschiedene Vereine in den Räumlichkeiten eingemietet.

Räume

Der Mehrzwecksaal ist während der Schulzeit (07:00 bis 16:30 Uhr) durch die Schule besetzt und wird nicht vermietet. Ausserhalb dieser Zeiten kann er auf Anfrage gemietet werden.

Singsääle und Turnhallen sind während der Schulzeit (07:00 bis 16:30 Uhr) durch die Schule besetzt und werden nicht vermietet. Ausserhalb dieser Zeiten können sie auf Anfrage gemietet werden. Während der Schulferien bleiben die Singsääle und Turnhallen geschlossen.

Falls Sie einen dieser Räume mieten möchten, erkundigen Sie sich bitte zuerst bei der Schulverwaltung (043 466 20 31 / raumvermietung@schulewettswil.ch), ob der Raum noch frei ist. Raumreservationen sind mindestens 24h im Voraus anzumelden.

Falls ja, drucken Sie das Formular "Raumbenutzung" aus und informieren sich über die Miettarife.

Bitte lesen Sie das Benützungsreglement genau durch. Es bildet einen integrierten Bestandteil einer jeden Vermietung. Füllen Sie dann das Formular "Raumbenutzung" sorgfältig aus und senden sie es unterzeichnet an die Schulverwaltung (raumvermietung@schulewettswil.ch oder Dettenbühlstrasse 2, 8907 Wettswil).
Wir werden das Gesuch prüfen und wenn immer möglich die Bewilligung erteilen. Sie erhalten dann das Formular von uns gestempelt und unterzeichnet zurück. Erst jetzt ist Ihre Reservation verbindlich.

Bei weiteren Fragen wie z.B. Schlüsselübergabe und Depot wenden Sie sich an die Schulverwaltung.